×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

Ein langer Weg zum neuen Herz

Luca ist 17 Jahre alt. Ein schönes Alter! Die Welt liegt einem zu Füßen, alle Möglichkeiten die Zukunft zu gestalten sind noch offen. Doch Luca trägt nur ein halbes Herz in seiner Brust.

Noch vor wenigen Wochen konnte Luca sein Bett nicht mehr verlassen, sein Gesundheitszustand war lebensbedrohlich.

Berlin Heart bietet mit der EXCOR® Venenkanüle ein Therapiekonzept für Patienten mit versagendem Fontan-Kreislauf wie Luca.

 

Lucas Gesundheitszustand verbesserte sich damit schnell und wir drücken die Daumen, dass er bald ein Spenderherz erhält.
 

https://advertorial.sueddeutsche.de/forumgesundheit/Langer-Weg-zum-neuen-Herz/
 

https://www.berlinheart.de/medical-professionals/excorr-venous-cannula/

 


The access to some or all shown products may be restricted by country-specific regulatory approvals. The use of EXCOR® VAD for adults, RVAD-support, EXCOR® Venous Cannula, EXCOR® Arterial Cannula for Graft, Excor mobile and EXCOR® Active is not FDA approved and not available for commercial use in the US.