×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

Agnes 3. Geburtstag

Den 2. Geburtstag feierten Agnes und ihre Familie noch im LMU Klinikum in Großhadern. Dabei immer mit von der Partie – der EXCOR® Active.

Nach 424 Tagen mit dem EXCOR® Active und einem unermüdlichen Einsatz der behandelnden Ärzte dann die unglaubliche Nachricht  – Agnes‘ Herz hatte sich unter der EXCOR® Pediatric Unterstützung erholt und das System konnte explantiert werden.

Nur einige Wochen später, im August 2021, konnte sie endlich das Krankenhaus verlassen und nach Hause zurückkehren.

Ihren 3. Geburtstag im Oktober konnte sie daher in vollen Zügen genießen – Zuhause bei ihrer Familie mit einem wundervollen Geburtstagskuchen.

Liebe Agnes, wir wünschen dir noch viele weitere solcher wundervollen Geburtstage!