×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

10 Jahre nach INCOR

Vor genau 10 Jahren erhielt Geoffrey das INCOR® Herzunterstützungssystem von Berlin Heart. Mit dem implantierbaren System überbrückte er die 20-monatige Wartezeit auf ein Spenderherz, ging wieder seinem Beruf als Ingenieur nach und schockte uns mit der Anfrage, ob nicht auch Segelfliegen mit dem INCOR® möglich wäre.

Die Freude am Leben und seine Aktivität hat sich Geoffrey in den Jahren nach der Herztransplantation erhalten. Er ist begeisterter Segelflieger, geht gern Laufen und ist geschäftlich viel unterwegs.

Die Verbindung zu Berlin Heart ist dabei nie abgerissen. Geoffrey besucht uns in Berlin, auf Kongressen und läuft gemeinsam mit unseren Kollegen den Regensburg Viertel-Marathon.

 

Lieber Geoffrey, wir sind dankbar Deinen persönlichen Weg begleiten zu dürfen, Deine Lebensfreude ist ansteckend! Du zeigst uns und ganz besonders unseren Patienten, dass es sich lohnt, nie den Mut zu verlieren und das ein erfülltes Leben auch trotz schwerer Herzerkrankung möglich ist.