×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

Spendenaktion „Filme für´s Leben“

Es sind unsere kleinen und großen Patienten, die sehnlichst auf ein Spenderherz warten. Doch genau diese Wartezeit ist viel zu häufig sehr, sehr lang – und manchmal viel zu lang.

Mit dem Videoprojekt „Filme für´s Leben“ hat das LMU Klinikum Großhadern in München, eine großartige Aktion ins Leben gerufen, die wir sehr gern unterstützen möchten!

Das Thema „Organspende“ gehört in den Fokus der Öffentlichkeit und das Ziel der Aktion ist es, die gesellschaftliche Aufmerksamkeit auf die Notlage herzkranker Kinder, Jugendlicher und Erwachsener zu richten.

Berlin Heart setzt sich aktiv für einen offenen Austausch zur Organspende ein. Unsere Kollegen werden persönlich spenden und Berlin Heart wird die Spenden der Mitarbeiter noch einmal verdoppeln.

 

Lassen Sie uns gemeinsam die Aktion unterstützen, die auch kleinen Berlin Heart Patienten eine Stimme verleiht.

https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/filme-fuers-leben-2021