×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

Spendenaktion „Filme für´s Leben“

Herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter/innen, die erneut gezeigt haben, dass die Arbeit bei Berlin Heart weit mehr als ein Job für sie ist.

Dem Spendenaufruf des LMU Klinikums Großhadern in München zur Aktion „Filme für’s Leben“ folgten zahlreiche private Mitarbeiterspenden - insgesamt 1.345 €. Nachdem die Berlin Heart Geschäftsführung diesen Betrag ursprünglich verdoppeln wollte, wurde der Betrag nun verdreifacht und die noch fehlenden 2.729 € zur Finanzierung des ersten Projektmeilensteins gespendet.

 

Darüber hinaus gilt unser Dankeschön auch all jenen, die dem Aufruf des LMU Klinikums Großhadern in München gefolgt sind. 
Nach dem Motto „Viele schaffen mehr“ setzen wir so gemeinsam ein Zeichen und zeigen vielen Patienten/innen, die auf ein Spenderorgan warten, dass sie in der zermürbenden Zeit des Wartens nicht allein sind. 

Gespannt warten wir nun auf die Veröffentlichung des ersten Kurzfilms.
https://www.lmu-klinikum.de/herzchirurgie/aktuelles/filme-fur-s-leben-2021/ccfb47cdb6bc4f7f