Sam's special Heart

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser eigenes Kinderbuch in zwei Teilen herausgebracht haben!

Der erste Teil „Sam’s besonderes Herz“ erzählt kindgerecht die Geschichte der herzkranken Hauptfigur Sam und wie sie aus ihrem Alltag herausgerissen wird. Sam erkrankt und ist auf ein Spenderherz angewiesen. Zur Überbrückung der Wartezeit wird ihr eine EXCOR® Pumpe eingesetzt. Sie erklärt uns im zweiten Teil, wie der EXCOR® Active funktioniert und lässt uns an ihren Erfahrungen teilhaben – von Implantation des Systems, bis hin zur Transplantation eines Spenderherzens.

Diese Bücher dienen zur Unterstützung der Eltern unserer Patient*innen. Es liegt uns am Herzen, unsere kleinen Patient*innen und deren Eltern so gut wie möglich zu entlasten und Hilfe anzubieten.

Die Bücher verhelfen den Kindern zu einem besseren Verständnis ihrer Situation. Sie möchten die Bücher zur Information Ihrer Patienten erhalten? Wenden Sie sich gern an Ihren Berlin Heart Area Sales Manager.