×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

Mit Herz und Verstand Leben retten – Paul Wendorff

Heute stellen wir unseren Kollegen Paul Wendorff vor: Paul ist Projektmanager und betreut verschiedene Entwicklungsprojekte bei Berlin Heart.

Heute stellen wir unseren Kollegen Paul Wendorff vor: Paul ist Projektmanager und betreut verschiedene Entwicklungsprojekte bei Berlin Heart. Neben der Projektplanung koordiniert er die Arbeitspakete der Fachabteilungen und erstellt Meilenstein- sowie Problemanalysen. Als Teil des Project Management Office unterstützt Paul zudem auf strategischer Ebene die Entwicklung von Projektprozessen im Unternehmen. „Ich stieg 2016 als Werkstudent bei Berlin Heart ein, weil mich ihre komplexen Produkte und hohen fachlichen Anforderungen reizten. Seit drei Monaten bin ich nun fest dabei. Was ich an Berlin Heart auch schätze, ist die Größe: Es ist weder ein chaotisches Start-up, noch ein unflexibler Konzern.“