Mit Herz und Verstand Leben retten - Anke Schleusner

Heute stellen wir unsere Kollegin Frau Anke Schleusner vor: Anke ist seit neun Jahren bei uns als Diplom-Ingenieurin für Elektroniktechnologie beschäftigt und arbeitet als Senior Quality Managerin. Unser QM-Team verantwortet u.a. die Umsetzung der regulativen Anforderungen an Berlin Heart als Hersteller von Medizinprodukten der höchsten Risikoklasse. Zu diesem Zweck stellt Anke gemeinsam mit den Prozesseignern sicher, dass die individuellen Anforderungen in unseren Prozessen realisiert werden. Was treibt Anke an? „Ich bin Tochter einer Ärztin für Hämatologie und so liegt mir viel daran, meine Kraft und Fähigkeiten dafür einzusetzen, Menschen mit sicheren Medizinprodukten von bester Qualität zu helfen und deren Anerkennung zu erfahren.“