×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

Berlin Heart Lebkuchenhaus-Contest

Dieses Jahr hatten wir bei Berlin Heart eine besondere Aktion. Anstelle des üblichen Weihnachtsgeschenks gab es dieses Jahr einen Lebkuchenhaus-Contest!

Jeder Mitarbeiter erhielt ein Lebkuchenhaus-Bauset und damit die Möglichkeit an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen. Uns erreichten zahlreiche Fotos der kreativen und fleißigen Teilnehmer. Aus diesen Bildern wurden dann die besten drei Häuschen herausgesucht und mit einem Preis gekürt.

Die Collage gewährt Ihnen einen kleinen Einblick in die architektonischen Künste unserer Mitarbeiter.

Wir von Berlin Heart wünschen allen besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge die Zeit geprägt sein von guter Gesellschaft, viel Freude und Gesundheit.

Allen Kindern in den Kliniken wünschen wir dieses Jahr einen ganz besonders fleißigen Weihnachtsmann!