×

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird.
Bitte nutzen Sie die neueste Version von Chrome, Firefox, Edge oder Safari.

Newsroom

Bens 1. Herzgeburtstag

Im Juni 2020, wird Ben als erster EXCOR Active Patient erfolgreich transplantiert. Nun feierte Ben seinen ersten Herzgeburtstag und seine Familie blickt mit großer Freude auf das letzte Jahr zurück:

Ben hat alles gut überstanden und es geht ihm "SUPER GUT!!!". Bei allen Kontrolluntersuchungen waren die Ärzte sehr zufrieden mit seinem aktuellen Gesundheitszustand und seiner Entwicklung!

Ben nimmt seine Medikamente ohne Probleme und verträgt diese gut. Er ist mobil und es ist zurzeit keine Schublade und kein Schrank (samt Inhalt) vor im sicher! Wenn man seine OP-Narben nicht sieht, merkt man von seiner schweren Zeit, die er schon durchgemacht hat, nichts. Einfach unser kleiner Sonnenschein!“

(Zitat Bens Vater)

Wir freuen uns sehr für Ben und seine Familie und wünschen von Herzen alles Gute!