Berlin Heart Malwettbewerb geht in die dritte Runde

In den vergangenen zwei Jahren haben zahlreiche EXCOR Pediatric Patienten aus aller Welt mit wachsender Begeisterung an unseren Malwettbewerben teilgenommen und farbenprächtige und kreative Bilder eingereicht.

In den vergangenen zwei Jahren haben zahlreiche EXCOR® Pediatric Patienten aus aller Welt mit wachsender Begeisterung an unseren Malwettbewerben teilgenommen und farbenprächtige und kreative Bilder eingereicht. Auch dieses Jahr  hoffen wir auf viele ausdrucksstarke und bunte Exponate. Bis zum 30. Oktober können die Beiträge eingereicht werden. Wir können es kaum erwarten, die neuen Kreationen anzusehen und die Gewinner hier vorzustellen.

Sie möchten Ihre Patienten ebenfalls zur Teilnahme motivieren? Über diesen Link gelangen Sie zum Download der entsprechenden Unterlagen: https://berlinheart.sharefile.com/d-sb5f204b403e40fc9

Mehr zu den Gewinnern aus dem letzten Jahr: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6334664887767175168